Wasserseitige Absicherungen von Veranstaltungen

Wir wollen Menschen vor dem Ertrinken retten. Das machen wir am Sportparksee Grambke und jederzeit in ganz Bremen-Nord mit unserem Taucheinsatzzug.

So oder so ist die Wahrscheinlichkeit eines Ertrinkungsunfalls dort höher wo sich viele Menschen auf einmal am, im oder auf dem Wasser aufhalten. Hinzu kommt bei einigen Veranstaltungen auch noch erhöhtes Gefährdungsrisiko.

In diesen Fällen sichern wir als Wasserretter Veranstaltungen vom Wasser aus ab. Ganz gleich, ob es sich um eine Festival am Wasser, eine Regatta auf dem Wasser oder ein Schwimmwettkampf handelt. Wir haben die Erfahrung und das nötige Fachwissen, um die Veranstaltungen mit einem ausreichenden Kräfteansatz und den richtigen Einheiten zu begleiten.

Ganz gleich, ob Sie eine Auflage der Behörde umsetzen wollen oder Ihnen nur die Sicherheit Ihrer Besucher/Teilnehmer am Herz liegt, schreiben Sie uns jetzt!