Zuständig für die Geschäftsstelle:

Die Geschäftsstelle

Es gibt viele verschiedene Gründe mit uns Kontakt aufzunehmen und so gibt es mindestens genau so viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Haben sie fachspezifische Fragen kann es Zeit sparen, wenn sie sich direkt an das zuständige Vorstandsmitglied wenden. Die einzelnen Ressorts finden Sie links unter dem Reiter Vorstand. Für allgemeine Anfragen und Fragen bzgl. Ihrer Mitgliedschaft nutzen Sie bitte das folgende Formular.

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Unsere Kontaktdaten

DLRG Bezirk Bremen-Nord e.V.
Am Rabenfeld 2

Telefon: 0421 - 66 61 69
Telefax: 0421 - 66 08 637
Email:info@bremen-nord.dlrg.de

Unsere Geschäftszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist Montags von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr und nach Absprache für Sie geöffnet. Da auch unser Team in der Geschäftsstelle ehrenamtlich arbeitet, sind wir in der Regel auch nur in diesem Zeitraum telefonisch erreichbar. Es empfiehlt sich also immer auch eine Anfrage per Email.

Änderungsmeldung für Mitgliedsdaten

Sollten sich die Mitgliedsdaten (z.B. Bankverbindung oder Anschrift) geändert haben, melden Sie uns dies bitte auf folgender Seite.

Mitglied werden

Wenn Sie aktiv werden möchten oder als passives Mitglied den Verein unterstützen wollen, nutzen Sie bitte die Informations- und Kontaktmöglichkeiten auf dieser Seite.

Fragen zur Schwimmausbildung

Fragen zu unseren Schwimmkursen stellen Sie am Besten direkt per Email an unsere ehrenamtlichen Ausbilder: kursanmeldung@bremen-nord.dlrg.de

Weitere Informationen zur Schwimmausbildung ehralten Sie in der Rubrik Schwimmen.