Osterbasteln 2014

Veröffentlicht: 30.04.2014
Symbolbild

Am Samstag fand das traditionelle Osterbasteln statt. In Vorbereitung auf Ostern konnten die Kinder und Jugendlichen aus den Schwimmkursen Osterneste basteln, malen und jede Menge Eier färben! Knapp fünfzehn Kinder trafen sich an diesem sonnigen Nachmittag auf der Rettungswache am Sportparksee Grambke und nutzen diese besondere Möglichkeit.

Nach etlichen gefärbten Eiern und Unmengen verspeisten Süßigkeiten wurde für den ein oder anderen Schwimmer, jedoch das besondere Gebäude, sowie die Einsatzboote- und Fahrzeuge spannender und so konnten alle Teilnehmer noch einen gründlichen Blick in die Wache werfen und noch eine Runde Boot fahren, bevor sie am späten Nachmittag wieder von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.