Stimmt für unsere Marina!

Veröffentlicht: 15.09.2017

Marina Steiert wurde für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises nominiert!
Marina Steiert engagiert sich seit einigen Jahren neben ihrem Beruf mehrmals wöchentlich für die Schwimmausbildung in Bremen Nord. So ist Marina mittlerweile unter den kleinen Nordbremerinnen und -bremern bestens bekannt. Ihr und ihre Team leisten erstklassige Ausbildung. Das zeigt nicht nur das große Interesse an den Schwimmkursen, sondern auch die Auszeichnung mit dem NIVEA-Seepferdchenpreis.

Nun würden wir uns freuen, wenn ihr für Marina abstimmt und uns helft 10.000€ Preisgeld für die DLRG im Bremer Norden zu erhalten!

Übrigens: sharing is caring! Wir würden uns über das Teilen dieser Seite sehr freuen. Jede Stimmte zählt.