Schwimmausbildung wächst weiter!

Veröffentlicht: 06.01.2018

DJSA Bronze jetzt auch montags!

Nachdem wir in den letzten Jahren montags und freitags Badzeiten im Sportbad Grohn und Freizeitbad Vegesack ergattern konnten, haben es unsere ehrenamtlichen Ausbilder nun geschafft montags noch einen weiteren Schwimmkurs zur Erlangung des deutschen Jugenschwimmabzeichens (DJSA) Bronze (auch Freischwimmer genannt) anzubieten.

Der Kurs findet immer montags von 18.00 Uhr bis 19:00 Uhr statt und verdoppelt so die aktuellen Kapazitäten. Anmeldungen sind ab sofort auf gewohntem Wege möglich. Hierzu siehe auch der Leitfaden zur ANmeldung von Schwimmkursen auf unserer Website.

Die Ausschreibungen und Kurstermine können ab sofort hier abgerufen werden.

Für Anmeldungen und weitere Fragen stehen wir euch jederzeit per Email an kursanmeldung@bremen-nord.dlrg.de zur Verfügung.