DLRG Bremen-Nord unterstützt die Kameraden am Werdersee

Veröffentlicht: 05.05.2013

Am Werdersee fand vom 3-5.05.2013 die 106. große Bremer Ruderregatta statt. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl forderten die Kameraden vom Werdersee Kräfte aus dem gesamten Bremer Stadtgebiet nach.

Unsere Kameraden waren mit einem Mannschaftswagen und dem Einsatzboot Dükerhölper anwesend. Trotz des milden Wetters waren unsere Kameraden fast durchgehend im Einsatz und haben ein gutes dutzend Einsätze abgearbeitet.

(Quelle Bild: http://www.duisburger-ruderverein.de/wp-content/uploads/2013/05/IMG_3039.jpg 7.5.2013, 13.07h)