Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Für Mitglieder

Rettungswache erhält rotes Branding

Veröffentlicht: 27.06.2020
Autor: Philipp Postulka

Nach der Sanierung des Daches und des Fassade der Rettungswache am Rabenfeld im letzten und vorletzten Jahr erhält das Gebäude nun auch ein entsprechendes Branding. Trotz des so exponierten Grundstückes direkt an der Schnellstraße und direkt an der Kreuzung Am Rabenfeld/Aumunder Feldstraße und der Führung einer Buslinie über beide Straßen, war der Bezirkssitz der DLRG in Bremen-Nord oft unbekannt.

Das durch die Firma "Werbeschnipsel" produzierte und in Eigenarbeit durch ehrenamtliche DLRG-Helfer montierte Branding hat diesen Zustand nun abgestellt. Die Zugriffe auf unsere Socialmediapräsenzen steigen.

Finanziert wurde die Beschilderung durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wir danken deshalb nicht nur den Ehrenamtlichen für die investierte Zeit, sondern auch den Spendern, Mitgliedern und der Firma Werbeschnipsel für ihre Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.