Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spende

Nehlsen spendet trotz Corona-Krise

Veröffentlicht: 09.07.2020
Autor: Philipp Postulka
Marcia Kantoks (Nehlsen) übergibt dem Leiter Verbandskommunikation Philipp Postulka (links) und dem Referenten für Fahrzeuge Patrik Sell (rechts) die Spende.

Die Nehlsen AG unterstützt die Nordbremer auch im Jahr 2020 erneut mit großzügigen 500€ für die Ausstattung des neuen Gerätewagen Wasserrettung (GWW)!

Die DLRG baut zur Zeit ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug zu einem neuen Taucherfahrzeug aus. Diese Form von Wiederverwendung und Ressourcenschutz sowie das grundsätzliche hohe ehrenamtliche Engagement unterstützen wir selbstverständlich gerne“, erklärt Marcia Kantoks (Nehlsen AG). Mit der Unterstützung konnte die DLRG einen Teil der Kosten für Umfeldbeleuchtung und die Sondersignalanlage des neuen Einsatzfahrzeuges decken. „Diese Spende war besonders wichtig, weil wir trotz oder gerade wegen der Corona-Krise mit vielen Einsätzen rechnen und auch während einer solchen Pandemie die Einsatzbereitschaft nur durch entsprechende Spenden gesichert werden kann,“ erklärt der Referent Fahrzeuge Patrik Sell.

Wann der neue Gerätewagen Wasserrettung in Dienst genommen werden kann, kann noch nicht genau gesagt werden. Wer bei den Umbaukosten oder der Ausrüstung aber finanziell unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen die DLRG Bremen-Nord für weitere Informationen zu kontaktieren.
 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.