Einsatz, Spende

Liquimoly spendet Produkte

Veröffentlicht: 15.07.2020
(v.l.n.r.) Florian Ochs, Philipp Postulka und Patrik Sell. Nicht abgebildet: Marcel Löbel

Die Firma LIQUIMOLY hat zur Corona-Krise gehandelt und spendet Rettungsdiensten benötigte Produkte. Die zuständigen Referenten für die EInsatzfahrzeuge und Rettungsboote Patrik Sell, Florian Ochs und marcel Löbel stellten daraufhin eine Liste mit benötigten Schmierstoffen, Additiven und Pflegeprodukten im Wert von etwa 500€ zusammen - und tatsächlich: Liquimoly schickte völlig unbürokratisch die angegebenen Artikel. Die gelieferten Produkte werden nun dabei helfen den Furhpark weiter in Schuss zu halten, damit im Einsatz genau dieser zuverlässig läuft!

Wir danken der Firma LIQUIMOLY für ihre Unterstützung!