Aktuelle Neuigkeiten aus dem Bezirk:

31.03.2019 Sonntag

Mitglieder wählen neuen Vorstand

(v.l.n.r.) Philipp Postulka, Anke Friedrich, Marina Steiert, Uwe Köhnken, Heye Walter, Rainer Wartmann, Jan Böttjer, Florian Hintz Evora

Vorstand unter Bezirksleiter Heye Walter wird für gute Arbeit für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Nach der Bewältigung von Großprojekten durch den alten Vorstand, stehen auch dem neuen Vorstand große Aufgaben bevor. Die Einsatzfahrzeuge müssen dringend ersetzt werden. Sorgen bereiten der DLRG die jüngsten Entwicklungen in der Nordbremer Schwimmbadlandschaft. Die DLRG in Bremen-Nord wählte auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag einen neuen Vorstand, welcher nun vor einer fordernden Amtszeit steht. Es muss dringend der völlig überalterte Fuhrpark des Taucheinsatzzuges erneuert werden. Die Finanzierung und damit die Spendenakquise wird die Hauptaufgabe des... mehr

Download

Baderegeln im Schwimmbad nass geworden oder ein wichtiges Anmeldeformular verlegt?

Hier gibt es Abhilfe! Links finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Schwimmausbildung und anderen Projekten im Bezirk.

Den Bildungsplan des Landesverbands Bremen gibt es hier!

Die DLRG Bremen-Nord bietet endlich auch eine App für Smartphonenutzer!

Die App wird für jedes gängige Betriebssystem (iOS, Android, Windows Mobile, Blackberry usw.) angeboten. Die App lässt sich direkt über den Appstore zur Verfügung gestellt. Suchen Sie einfach nach: "DLRG Bremen Nord"!

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sollte es Probleme beim Download geben oder fehlt das benötigte Formular, informieren Sie uns darüber!